Wieder (wie bei jedem Update) mit "durchschlagendem Erfolg". Warum muß es immer komplizierter werden?
In der Maskenbearbeitung läßt sich das Aktivierenwerkzeug nicht mit der 1 belegen (bzw. funktioniert diese nicht wie gewünscht - es passiert gar nichts), nimmt man wieder das X (wie Voreinstellung) funktioniert das Tastenkürzel wieder.
Ein Bug? oder haben wir etwas in der "neuen" Version übersehen?
Frage
stefanschaufert
Seit heute versuchen wir uns an VW08.
Wieder (wie bei jedem Update) mit "durchschlagendem Erfolg". Warum muß es immer komplizierter werden?
In der Maskenbearbeitung läßt sich das Aktivierenwerkzeug nicht mit der 1 belegen (bzw. funktioniert diese nicht wie gewünscht - es passiert gar nichts), nimmt man wieder das X (wie Voreinstellung) funktioniert das Tastenkürzel wieder.
Ein Bug? oder haben wir etwas in der "neuen" Version übersehen?
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden