Ich habe meine Ebene "Beläge" mit der Klasse "Holzbohlen" aktiviert. Dies ist ein Rechteck, welches eine Terrasse darstellen soll. Diese möchte ich nun an der Außenwand eines Hauses ausrichten. Diese befindet sich aber auf der Ebene "Hochbau" mit der Klasse "Wand". Ich kann also wenn ich den Eckpunkt der Terrasse nehme, nicht den Eckpunkt der Wand fangen.
Wieso nicht??? :cry: Ich muß doch auch innerhalb der verschiedenen Klassen und Ebenen fangen und ausrichten können, oder?
Desweiteren habe ich meinen Klassen zugewiesen dass sie keine Füllung haben sollen, fange ich aber an zu zeichnen wird der Fläche automatisch eine Füllung zugewiesen! Das macht doch keinen Sinn?!
Frage
minatyki
Hallo zusammen!
Ich habe meine Ebene "Beläge" mit der Klasse "Holzbohlen" aktiviert. Dies ist ein Rechteck, welches eine Terrasse darstellen soll. Diese möchte ich nun an der Außenwand eines Hauses ausrichten. Diese befindet sich aber auf der Ebene "Hochbau" mit der Klasse "Wand". Ich kann also wenn ich den Eckpunkt der Terrasse nehme, nicht den Eckpunkt der Wand fangen.
Wieso nicht??? :cry: Ich muß doch auch innerhalb der verschiedenen Klassen und Ebenen fangen und ausrichten können, oder?
Desweiteren habe ich meinen Klassen zugewiesen dass sie keine Füllung haben sollen, fange ich aber an zu zeichnen wird der Fläche automatisch eine Füllung zugewiesen! Das macht doch keinen Sinn?!
Vielen vielen Dank für Antworten!!!
Ich habe Windows, VW 12.5
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden