ist es möglich VW2008 so einzustellen, dass beim Speichern einer Zeichnung der Pfad/Ordner voreingestellt ist, aus dem die Zeichnung ursprünglich geöffnet wurde. Dies wäre genauso beim pdf-Export sehr hilfreich. Im Moment wird immer der Pfad des letzten geöffneten Dokumentes vorgeschlagen.
André
Vectorworks 2008 Landschaft SP3 R2, Windows XP prof.
Frage
andreg
Hallo VWler,
ist es möglich VW2008 so einzustellen, dass beim Speichern einer Zeichnung der Pfad/Ordner voreingestellt ist, aus dem die Zeichnung ursprünglich geöffnet wurde. Dies wäre genauso beim pdf-Export sehr hilfreich. Im Moment wird immer der Pfad des letzten geöffneten Dokumentes vorgeschlagen.
André
Vectorworks 2008 Landschaft SP3 R2, Windows XP prof.
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden