ich bin jetzt kurz vor Abschluss meines Studiums und Frage mich, was mache ich mit meinen ganzen Projekten die ich mit einer Studentenversion von Vektorworks gezeichnet habe?
Das Öffnen von Studentenversionen mit einer Full-Version ist ja nicht möglich.
Ich wollte mal in die Projekte hineinschauen, bzw. mir das Bearbeiten der Zeichnungen für spätere Bewerbungsmappen offen halten. Nur wie soll das gehen :?:
Frage
skoeplin
Hallo,
ich bin jetzt kurz vor Abschluss meines Studiums und Frage mich, was mache ich mit meinen ganzen Projekten die ich mit einer Studentenversion von Vektorworks gezeichnet habe?
Das Öffnen von Studentenversionen mit einer Full-Version ist ja nicht möglich.
Ich wollte mal in die Projekte hineinschauen, bzw. mir das Bearbeiten der Zeichnungen für spätere Bewerbungsmappen offen halten. Nur wie soll das gehen :?:
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden