habe schon überall nach einer Lösung gesucht und frage nun einfach euch:
wie kann ich ein Rasterbild in 3D darstellen? Bei 2D habe ich kein Problem, aber wie muss ich vorgehen, wenn ich das Bild perspektivisch darstellen will? Als Beispiel: ich habe über dem Sofa ein Bild hängen und möchte dies in einer Perspektive richtig sehen...
Frage
biba81
Hallo,
habe schon überall nach einer Lösung gesucht und frage nun einfach euch:
wie kann ich ein Rasterbild in 3D darstellen? Bei 2D habe ich kein Problem, aber wie muss ich vorgehen, wenn ich das Bild perspektivisch darstellen will? Als Beispiel: ich habe über dem Sofa ein Bild hängen und möchte dies in einer Perspektive richtig sehen...
Danke schon mal.
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden