maaaak Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 fehler oder beabsichtigt das nach wie vor die 2010 version zum download bereit steht? laut heute erhaltener email sollte ich ab heute die möglichkeit des downloades der 2011 version haben. aber ich sehe nur die 2010 version... mark
Karsten Wirth Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Auch HALLO! jeder der seine Vectorworks Version 2010 verlängert hat oder auch "nur" noch über eine 2010 Seriennummer verfügt, kann sich eben diese Version herunterladen. Wer das Update bestellt und entsprechend die neue Seriennummer dazu bekommen hat, der erhält damit Zugriff auf die Downloads der Version 2011. Dein Problem wird daher sein dass du dich mit der Seriennummer der Version 2010 angemeldet hast und somit auch nur Zugriff auf diese Version erhältst. Gruß, Karsten. Gruß Karsten Wirth ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
maaaak Geschrieben 30. November 2010 Autor Geschrieben 30. November 2010 :lol: ok hat sich somit erledigt. aber danke!
Frage
maaaak
fehler oder beabsichtigt das nach wie vor die 2010 version zum download bereit steht?
laut heute erhaltener email sollte ich ab heute die möglichkeit des downloades der 2011 version haben. aber ich sehe nur die 2010 version...
mark
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge