ich habe ein rießiges Problem. Ich habe eine runde Wand und möchte in diese Fenster und Türen ( als Hybrid ) einsetzen. Wenn ich das ganze dann rendere, wird die Tür nur von einer Seite richtig angezeigt, d.h. auf der Rückseite sehe ich nur die Betontextur. Ebenso ist es, wenn ich einen Durchbruch in die runde Wand einfügen will. Im Drahtmodell und im 2d-Plan sieht alles wunderbar aus...wenn es gerendert ist wird nichts angezeit.
Komischerweise funktioniert das alles, wenn ich eine gerade Wand habe!
Frage
ThorstenR
Hallo zusammen,
ich habe ein rießiges Problem. Ich habe eine runde Wand und möchte in diese Fenster und Türen ( als Hybrid ) einsetzen. Wenn ich das ganze dann rendere, wird die Tür nur von einer Seite richtig angezeigt, d.h. auf der Rückseite sehe ich nur die Betontextur. Ebenso ist es, wenn ich einen Durchbruch in die runde Wand einfügen will. Im Drahtmodell und im 2d-Plan sieht alles wunderbar aus...wenn es gerendert ist wird nichts angezeit.
Komischerweise funktioniert das alles, wenn ich eine gerade Wand habe!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke schonmal im vorraus!
Gruß Thorsten
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden