Ich benutze das Wand- sowie Tür-Werkzeug (VectorWorks 2008). Mein Problem ist, dass ich in einer Wand mit zwei Türen nicht die Türen in unterschiedliche Richtungen aufschlagen lassen kann (Links- bzw. Rechtsanschlag schon, aber nicht eine nach Innen und eine nach Außen). Geht das wirklich nicht, oder gibt es dafür eine Einstellungsoption, dich ich noch nicht gefunden habe?
Frage
Ellen_
Hallo.
Ich benutze das Wand- sowie Tür-Werkzeug (VectorWorks 2008). Mein Problem ist, dass ich in einer Wand mit zwei Türen nicht die Türen in unterschiedliche Richtungen aufschlagen lassen kann (Links- bzw. Rechtsanschlag schon, aber nicht eine nach Innen und eine nach Außen). Geht das wirklich nicht, oder gibt es dafür eine Einstellungsoption, dich ich noch nicht gefunden habe?
Gruß, Ellen
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden