Hallo liebe Forumsbenutzer -erdenker und -verwalter,
ich hätte da mal ne Frage...
Es geht darum, wie man beispielsweise eine komplette Zeichnung vor dem drucken oder auch schon beim bearbeiten schön auf dem Plan (karierte Ansicht des Druckbereiches) zentrieren kann?!
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und freu mich auf Eure und Ihre Nachrichten!
Frage
junglette
Hallo liebe Forumsbenutzer -erdenker und -verwalter,
ich hätte da mal ne Frage...
Es geht darum, wie man beispielsweise eine komplette Zeichnung vor dem drucken oder auch schon beim bearbeiten schön auf dem Plan (karierte Ansicht des Druckbereiches) zentrieren kann?!
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und freu mich auf Eure und Ihre Nachrichten!
LGr junglette
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden