Zum Inhalt springen

Frontinformationen als Datenstempel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ist es irgendwie möglich diese Informationen mit Datenstempel abzurufen? Ich habe nur "Anzahl(Lieferant, Bestellnummer)" herausbekommen, hätte aber gerne den Volltext inkl. Anzahl.

image.png.08206b050be5850979ccf286cbff08cc.png

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

schau mal. 

habe mal ein wenig rum probiert was wir sp haben 

unter Datenquelle Datenban und Datenabnk #Objekt - Beschläge# solltest du deine gewünschten Infos finden. 

Hier mal ein Bsp. wie du die Anzahl und den Namen der Bänder mit ausgeben kannst, wobei ich du dir die erste Abfrage sogar sparen kannst. Die Anzahl wird auch bei der 2. Abfrage mitgegeben.

Screenshot 2023-12-07 070546.png

Screenshot 2023-12-07 070954.png

Bearbeitet von FlorianST
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb FlorianST:

Hier mal ein Bsp. wie du die Anzahl und den Namen der Bänder mit ausgeben kannst, wobei ich du dir die erste Abfrage sogar sparen kannst. Die Anzahl wird auch bei der 2. Abfrage mitgegeben.

Screenshot 2023-12-07 070954.png

Moin Florian,

ja, das habe ich auch schon hinbekommen, siehe ersten Post.

Ich wünsche mir aber Anzahl und Volltext-Namen des Bandes wie in der Sales-Info. Mit "3x 155° ClipTop" können die Kollegen mehr anfangen als mit der Artikelnummer.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb cut_and_drill:

Mal eine Frage...wozu benötigt ihr die Anzahl der Bänder im Datenstempel?

Ausschließlich für die Kollegen in der Werkstatt. "Service" heißt das wohl. Ist doch sonst zu viel verlangt, dass die Jungs selbst nachdenken müssen.

Die Anzahl ist mir aber tatsächlich weniger wichtig als der idiotensichere Name.

• Like 1
Geschrieben

nicht hauen aber der Kalauer "installiert doch einen VWX Viewer in der Werkstatt." passt hier gut 🙂

HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025