Jodak Geschrieben 9. November 2023 Geschrieben 9. November 2023 Moin, ist es irgendwie möglich diese Informationen mit Datenstempel abzurufen? Ich habe nur "Anzahl(Lieferant, Bestellnummer)" herausbekommen, hätte aber gerne den Volltext inkl. Anzahl.
ChrisKo Geschrieben 15. November 2023 Geschrieben 15. November 2023 Oh, das würde ich auch gerne wissen / können!
kingchaos Geschrieben 20. November 2023 Geschrieben 20. November 2023 baenderanzahl in dieser tuer oder im dokument? HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
Jodak Geschrieben 20. November 2023 Autor Geschrieben 20. November 2023 vor 4 Stunden schrieb kingchaos: baenderanzahl in dieser tuer oder im dokument? Für die jeweilige Tür Anzahl und Typ/Name/Artikelnummer.
FlorianST Geschrieben 7. Dezember 2023 Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) schau mal. habe mal ein wenig rum probiert was wir sp haben unter Datenquelle Datenban und Datenabnk #Objekt - Beschläge# solltest du deine gewünschten Infos finden. Hier mal ein Bsp. wie du die Anzahl und den Namen der Bänder mit ausgeben kannst, wobei ich du dir die erste Abfrage sogar sparen kannst. Die Anzahl wird auch bei der 2. Abfrage mitgegeben. Bearbeitet 7. Dezember 2023 von FlorianST
Jodak Geschrieben 7. Dezember 2023 Autor Geschrieben 7. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb FlorianST: Hier mal ein Bsp. wie du die Anzahl und den Namen der Bänder mit ausgeben kannst, wobei ich du dir die erste Abfrage sogar sparen kannst. Die Anzahl wird auch bei der 2. Abfrage mitgegeben. Moin Florian, ja, das habe ich auch schon hinbekommen, siehe ersten Post. Ich wünsche mir aber Anzahl und Volltext-Namen des Bandes wie in der Sales-Info. Mit "3x 155° ClipTop" können die Kollegen mehr anfangen als mit der Artikelnummer.
cut_and_drill Geschrieben 7. Dezember 2023 Geschrieben 7. Dezember 2023 Am 20.11.2023 um 15:28 schrieb Jodak: Für die jeweilige Tür Anzahl und Typ/Name/Artikelnummer. Mal eine Frage...wozu benötigt ihr die Anzahl der Bänder im Datenstempel?
Jodak Geschrieben 7. Dezember 2023 Autor Geschrieben 7. Dezember 2023 vor 3 Stunden schrieb cut_and_drill: Mal eine Frage...wozu benötigt ihr die Anzahl der Bänder im Datenstempel? Ausschließlich für die Kollegen in der Werkstatt. "Service" heißt das wohl. Ist doch sonst zu viel verlangt, dass die Jungs selbst nachdenken müssen. Die Anzahl ist mir aber tatsächlich weniger wichtig als der idiotensichere Name. 1
kingchaos Geschrieben 12. Dezember 2023 Geschrieben 12. Dezember 2023 nicht hauen aber der Kalauer "installiert doch einen VWX Viewer in der Werkstatt." passt hier gut HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
Empfohlene Beiträge