Svenie Geschrieben 9. November 2023 Geschrieben 9. November 2023 Hallo Zusammen, ist es nur bei mir so oder gibt bei anderen die Funktion "Export in Vectorworks 2023" auch nicht mehr? Warum sollte man so eine Funktion entfernen? Über ein Feedback würde ich mich freuen. --> Vectorworks 2024 - Designer / Braceworks / ConnectCAD/ Win 10 Pro
unlimited Geschrieben 9. November 2023 Geschrieben 9. November 2023 Die Funktion gibt es natürlich auch weiterhin. (Würde ich niemals verwenden, aber ja gibt es) Vermutlich arbeitest du mit einer eigenen Arbeitsumgebung, dann müsstest du solche Befehle manuell in die Menüs einfügen. (Extras - Arbeitsumgeung - Arbeitsumgebung anpassen) Vectorworks Design Suite 2024, 2025, 2026 M1 Pro MacOS 15.7 www.unlimited.co.at
Svenie Geschrieben 9. November 2023 Autor Geschrieben 9. November 2023 Ok....scheint ein Bug zu sein. Bei Spotlight, Architektur usw. ist alles da. Beim Designer fehlt es. bzw. wird nur 2020 und 2019 angezeigt. Auch wenn man die Arbeitsumgebung anpassen möchte, findet man bei allen Befehlen nur "Export Vectorworks X" Was dann aber wieder nur den Export in 2019 und 2020 zulässt. --> Vectorworks 2024 - Designer / Braceworks / ConnectCAD/ Win 10 Pro
Antonio Landsberger Geschrieben 9. November 2023 Geschrieben 9. November 2023 Mit Vectorworks 2024 Update 1 werden Exporte für Vectorworks 2019 bis 2023 angeboten - egal mit welcher der standardmäßig ausgelieferten Arbeitsumgebungen: Architektur, Basic, ConnectCAD, Design Suite, Landschaft, Spotlight Gruß Antonio Landsberger ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Frage
Svenie
Hallo Zusammen,
ist es nur bei mir so oder gibt bei anderen die Funktion "Export in Vectorworks 2023" auch nicht mehr?
Warum sollte man so eine Funktion entfernen?
Über ein Feedback würde ich mich freuen.
--> Vectorworks 2024 - Designer / Braceworks / ConnectCAD/ Win 10 Pro
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge