jbtrystram Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 Es gibt ein Problem beim editieren von Polygone. es war nicht so in 2023. und auch bei den Fenster von den Beschriftungs-Werkzeug in Dunkel modus. Siehe Zeichnung. Von den neue Ikonen bin ich wenig begeistert. (Hauptfenster, Werzeuge...). Polygon bearbeiten.vwx
Marc Wittwer Geschrieben 9. November 2023 Geschrieben 9. November 2023 Hallo jbtrystram Am 8.11.2023 um 14:21 schrieb jbtrystram: Fenster von den Beschriftungs-Werkzeug in Dunkel modus. Das wird mit dem Update 2 korrigiert. Update 2 erscheint Ende Monat. Am 8.11.2023 um 14:21 schrieb jbtrystram: Es gibt ein Problem beim editieren von Polygone Melde ich. Mit der ersten Methode geht es auch weiterhin. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Marc Wittwer Geschrieben 13. November 2023 Geschrieben 13. November 2023 Hallo jbtrystram Am 8.11.2023 um 14:21 schrieb jbtrystram: Es gibt ein Problem beim editieren von Polygone. es war nicht so in 2023. Ich habe getestet. Das Verhalten ist bei mir in 2023 und 2024 identisch wenn man die zweite Methode gewählt hat. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
jbtrystram
Es gibt ein Problem beim editieren von Polygone. es war nicht so in 2023.
und auch bei den Fenster von den Beschriftungs-Werkzeug in Dunkel modus.
Siehe Zeichnung.
Von den neue Ikonen bin ich wenig begeistert. (Hauptfenster, Werzeuge...).
Polygon bearbeiten.vwx
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge