Zum Inhalt springen

auswahlfilter


thomas_hoss

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe bisher nur auf norwegisch mit vectorworks gearbeitet und dort gab es unter dem überthema organisation eine möglichkeit "auswahlfilter" zu wählen, um z.b gleiche linienfarben und ähnliches auf einmal anzuwählen.

in meiner neuen deutschen version 2008 finde ich diese option einfach nicht.

es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar

Hallo thomas_hoss,

 

in der deutschen Version gibt es...

 

:arrow:

Ähnliches aktivieren CW ...

hier lässt sich eine Auswahl von bestimmten Eigenschaften mittels (Werkzeug) Mausklick oder über einen Selektionsrahmen machen.

 

VectorScript

Über Menü > Extras > VectorScript > Suchen... > Aktiviere nur > Funktion Vectorscript anlegen > kannst Du dir individuelle Suchscripts erstellen. Diese werden in der Zubehör Palette abgelegt und geöffnet. Dieses Script führt dann über Doppelklick eine bestimmte (Such)Aktion aus.

 

Hoffe das war :idea: es was Du suchst ...

 

Gruß

Joost

macOS von a bis z & mcd 2 bis vwx 20xy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...