ich habe bisher nur auf norwegisch mit vectorworks gearbeitet und dort gab es unter dem überthema organisation eine möglichkeit "auswahlfilter" zu wählen, um z.b gleiche linienfarben und ähnliches auf einmal anzuwählen.
in meiner neuen deutschen version 2008 finde ich diese option einfach nicht.
Frage
thomas_hoss
hallo,
ich habe bisher nur auf norwegisch mit vectorworks gearbeitet und dort gab es unter dem überthema organisation eine möglichkeit "auswahlfilter" zu wählen, um z.b gleiche linienfarben und ähnliches auf einmal anzuwählen.
in meiner neuen deutschen version 2008 finde ich diese option einfach nicht.
es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden