Gast Martin Lange Geschrieben 2. November 2023 Geschrieben 2. November 2023 Hallo zusamme, je nach verwendeter Monitorgröße kann die Schriftgröße und die Größe von Icons und Paletten in der Benutzeroberfläche von Vectorworks angepasst werden. Näheres dazu und wo diese Option aufgerufen werden kann, im angehängten Dokument. Gruß Support-Tipps und Kurzanleitungen vollständig sehen
tico Geschrieben 2. November 2023 Geschrieben 2. November 2023 Hallo Martin Bei mir gibt in Windows 11 die Option nicht. Bug oder Feature? Grüss, a.
Noémie Kölliker Geschrieben 2. November 2023 Geschrieben 2. November 2023 Hi @tico Bei Windows wird dies über die Systemeinstellungen zu den Bildschirmeinstellungen geregelt. Noémie Kölliker Software Consultant | Landscape + Spotlight ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.ch MacBook Pro | Apple M3 Chip | 36 GB RAM | 1TB Vectorworks 2021 - aufwärts bis zum neusten Update ;D
Svenie Geschrieben 2. November 2023 Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb tico: Hallo Martin Bei mir gibt in Windows 11 die Option nicht. Bug oder Feature? Grüss, a. Nein, kein Bug, der Martin hat vergessen zu erwähnen, dass es diese Funktion nur für MAC bzw. OSX verfügbar ist. Bei Windows ist sie nicht verfügbar. Zumindest habe ich es so aus dem Handbuch entnommen... Oder wie Noemie oben erwähnt, über die Systemeinstellung geregelt. Bearbeitet 2. November 2023 von Svenie --> Vectorworks 2024 - Designer / Braceworks / ConnectCAD/ Win 10 Pro
tico Geschrieben 3. November 2023 Geschrieben 3. November 2023 Ja, in MacOs kann man auch die Einstellung im System für alle Programme anpassen, aber in Vectorworks kann man jetzt individuell anpassen, was ich sehr gut finde. Es wäre gut, wenn es diese Möglichkeit auch unter Windows gäbe. 3
Frage
Gast Martin Lange
Hallo zusamme,
je nach verwendeter Monitorgröße kann die Schriftgröße und die Größe von Icons und Paletten in der Benutzeroberfläche von
Vectorworks angepasst werden. Näheres dazu und wo diese Option aufgerufen werden kann, im angehängten Dokument.
Gruß
Support-Tipps und Kurzanleitungen vollständig sehen
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge