Zum Inhalt springen

Seriennummern-Eingabe unter OS X 10.5


Empfohlene Beiträge

Hallo VectorWorks-Support

 

Nach der erfolgreichen Installation von VectorWorks 2008 unter OS X 10.5 kam beim ersten Aufstarten die Meldung, dass die Seriennummer fehlt. Nachdem ich diese erneut eingegeben habe, erscheint eine Meldung, dass die Seriennummer nicht stimmt. Ich bin mir aber sicher, dass ich die richtige Seriennummer eingetippt habe. Was ist das Problem?

 

Gruss, Hans Anwender

Hans Anwender ist eine fiktive Person. Wir von ComputerWorks benutzen sie, um Fragen von allgemeinem Interesse zu erörtern, die im Hotline-Support auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Gast Andreas Kling

Hallo Hans Anwender,

 

löschen Sie die Datei "net.nemetschek.vectorworks.plist". Diese befindet sich an zwei Stellen:

â?? Library -> Preferences

â?? Ihr Benutzername -> Library -> Preferences

 

Starten Sie dann VectorWorks wieder und geben Sie die Seriennummer ein.

 

Gruss, Andreas Kling

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101Tsd
×
×
  • Neu erstellen...