Nach der erfolgreichen Installation von VectorWorks 2008 unter OS X 10.5 kam beim ersten Aufstarten die Meldung, dass die Seriennummer fehlt. Nachdem ich diese erneut eingegeben habe, erscheint eine Meldung, dass die Seriennummer nicht stimmt. Ich bin mir aber sicher, dass ich die richtige Seriennummer eingetippt habe. Was ist das Problem?
Gruss, Hans Anwender
Hans Anwender ist eine fiktive Person. Wir von ComputerWorks benutzen sie, um Fragen von allgemeinem Interesse zu erörtern, die im Hotline-Support auftauchen.
Frage
Hans Anwender
Hallo VectorWorks-Support
Nach der erfolgreichen Installation von VectorWorks 2008 unter OS X 10.5 kam beim ersten Aufstarten die Meldung, dass die Seriennummer fehlt. Nachdem ich diese erneut eingegeben habe, erscheint eine Meldung, dass die Seriennummer nicht stimmt. Ich bin mir aber sicher, dass ich die richtige Seriennummer eingetippt habe. Was ist das Problem?
Gruss, Hans Anwender
Hans Anwender ist eine fiktive Person. Wir von ComputerWorks benutzen sie, um Fragen von allgemeinem Interesse zu erörtern, die im Hotline-Support auftauchen.
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden