peterlueftner Geschrieben 30. Oktober 2023 Geschrieben 30. Oktober 2023 Bei mir funktioniert das Kürzel mit dem Punkt (".") nicht. Rechtsklick und Aufruf des Kontextbefehls dagegen zeigt die mögliche Auswahl. Gibt es eine Einstellung die das beeinflussen könnte? VW22-25 Architektur MacBook Pro M3 Max macOS Tahoe
Alexander Thiel Geschrieben 30. Oktober 2023 Geschrieben 30. Oktober 2023 Hallo peterlueftner, ich habe es gegengetestet. Du musst Punkttaste gedrückt halten und dann mit Linksklick auf die Objekte klicken, dann wird dir die Liste angezeigt. Geht bei mir auch in 2024. LG Alex 1 Alexander Thiel ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de -- Sollte dir eine der genannten Antworten geholfen haben, so markiere diese doch gerne mit "Beste Antwort" - Das hilft dann anderen Nutzern. -- MBP 2024 - Sequoia 15.4 - M4 Max - 32GB Win11 - AMD 7950X - RTX 4070 Ti Super - 32GB RAM
peterlueftner Geschrieben 30. Oktober 2023 Autor Geschrieben 30. Oktober 2023 Windows oder Mac? Bei mir gehts nicht (macOS SONOMA 14.1). Bleibt mir als letzter Versuch ein Neustart... VW22-25 Architektur MacBook Pro M3 Max macOS Tahoe
peterlueftner Geschrieben 30. Oktober 2023 Autor Geschrieben 30. Oktober 2023 Warum auch immer, aber der Computer-Neustart hat geholfen! 2 VW22-25 Architektur MacBook Pro M3 Max macOS Tahoe
Frage
peterlueftner
Bei mir funktioniert das Kürzel mit dem Punkt (".") nicht.
Rechtsklick und Aufruf des Kontextbefehls dagegen zeigt die mögliche Auswahl.
Gibt es eine Einstellung die das beeinflussen könnte?
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge