sfARCH Geschrieben 29. Oktober 2023 Geschrieben 29. Oktober 2023 Kann ich nach Umstieg auf einen Mac-Rechner, eine Windows Vectorworks-Lizenz auf diesem installieren oder muß diese umgeschrieben/umgewandelt werden? (Kosten)
zoom Geschrieben 29. Oktober 2023 Geschrieben 29. Oktober 2023 Ich benutze die selbe Lizenznummer auf Mac und PC. Die Installationsdatei muss natürlich für den Mac sein. 2 MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 26 Tahoe VW 2026 ARCH US - ohne VSS oder Subscription Europe
bejack Geschrieben 29. Oktober 2023 Geschrieben 29. Oktober 2023 Die Seriennummern sind nicht plattformgebunden. Wie zoom schreibt... -- All that we see or seem is but a dream within a dream. Since MiniCad4. VW24 Designer UD6 - MBP 16" M1 Max, 64gb RAM - OS 14.6.1 LinkedIn Profile jn
sfARCH Geschrieben 30. Oktober 2023 Autor Geschrieben 30. Oktober 2023 Danke für die Antworten, dies war mir auch bewusst. Mir geht es um die Installation, eine Windows-Datei auf einem Mac-Rechner wird wohl nicht funktionieren, ist plattformübergreifend auch eine Mac-Installationsdatei dabei?
b.illig Geschrieben 30. Oktober 2023 Geschrieben 30. Oktober 2023 Du kannst unter deinem Kunden-Portal sowohl die Mac- wie auch die Win-Version herunterladen. - - -
nfedl Geschrieben 30. Oktober 2023 Geschrieben 30. Oktober 2023 Das ist ein großer Vorteil von Vectorworks, dass es auf beiden Betriebssystemen bestens und funktioniert! Nikolaus Fedl VW 2025 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
Frage
sfARCH
Kann ich nach Umstieg auf einen Mac-Rechner, eine Windows Vectorworks-Lizenz auf diesem installieren oder muß
diese umgeschrieben/umgewandelt werden? (Kosten)
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge