VectorAna Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Ich arbeite neu mit Vector Works und wage mich nun an das 3D-Konstruieren. Kann ich die Arbeits- und Grundebene sichtbar machen? Und wenn ja, wie? Im Handbuch sind sie so schön sichtbar, was ich zwecks besserer Orientierung super finde. Danke für Eure Hilfe! Ana :?
Chantal Bittrich Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo Ana, Unter dem Menüpunkt Extras -> Raster festlegen > bei Einstellungen das Häkchen bei Raster sichtbar machen. Ich hoffe es ist das was du gesucht hast. Gruß Chantal Bittrich Vectorworks Germany GmbH http://www.vectorworks.de
VectorAna Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Geschrieben 19. Juni 2008 Besten Dank, das war's genau... Kleiner Aufwand, grosse Wirkung. :-)
Frage
VectorAna
Ich arbeite neu mit Vector Works und wage mich nun an das 3D-Konstruieren.
Kann ich die Arbeits- und Grundebene sichtbar machen? Und wenn ja, wie?
Im Handbuch sind sie so schön sichtbar, was ich zwecks besserer Orientierung super finde.
Danke für Eure Hilfe!
Ana :?
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden