dreinhard1204 Geschrieben 27. Oktober 2023 Geschrieben 27. Oktober 2023 Mein Pc lädt die Vectorworks-Version 2023 nicht herunter, er stoppt immer bei 70% des Downloads. Ich habe den Antivirenschutz ausgestellt und genug Speicherplatz verfügbar. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank :)
Michael Wladarz Geschrieben 27. Oktober 2023 Geschrieben 27. Oktober 2023 Hallo @dreinhard1204, bist du bitte so nett und sendest uns das InstallerLog.txt zu. Vielen dank Gruß Michael Wladarz ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Dominique Corpataux Geschrieben 27. Oktober 2023 Geschrieben 27. Oktober 2023 Hi Aus der Erfahrung würde ich tippen, Antivirusprogramm vorübergehend deaktivieren oder auf Win Defender umstellen. Macbook m3 Max 48 GB | Ryzen 3950x 64GB NVIDIA rtx3090
herbieherb Geschrieben 30. Oktober 2023 Geschrieben 30. Oktober 2023 Bei 70% hängt der Balken jeweils ein paar Minuten... Eventuell musst du also nur bitz länger warten. Vectorworks 2025 - Architektur - Win 11
Frage
dreinhard1204
Mein Pc lädt die Vectorworks-Version 2023 nicht herunter, er stoppt immer bei 70% des Downloads. Ich habe den Antivirenschutz ausgestellt und genug Speicherplatz verfügbar. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank :)
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge