Zum Inhalt springen

Stempel in Ansichtsbereich mit Script oder Marionette ausloesen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich frage mich gerade, wie oder ob ein Script/Marionette moeglich ist, dass "aktivirte waehlbare objekte" in einem Ansichtsbereich stempeln kann?

image.png.6f07058138f750ca964c7d4977bb05c5.png

Ich bin es leid hunderte Stempel zu setzen ^^

Hat da jemand schonmal drueber nachgedacht oder sich dran versucht, stempel mit einer Marionette oder einem Script zu setzen?

wie muesste ich generell vorgehen?

Gruß KC

Bearbeitet von kingchaos

HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025

• kingchaos änderte den Titel in Stempel in Ansichtsbereich mit Script oder Marionette ausloesen?
Geschrieben

Hey!

Ich denke, wenn dir jemand ein "Vectorscript" in einen "Pas-Knoten" einpflanzt, welche dir den Stempel aufruft und auswählt... dann kannst du das ganze mit Marionette stempeln. 

Ein standard Knoten dazu gibt es meines Wissens nach nicht.

Gruss

• Like 1
Geschrieben

Nein, da verstehe ich nichts davon.

Aber ChatGPT kann sicher helfen. Das ding kennt den Datenstempel und versteht auch Vectorscript.

Ein Vectorscript erstellen kann ich, und den Code vom Chat einfügen funktioniert auch.

Wenn's dann im VW-Script geht, kannst du den Mist in einen Pas-Knoten einfügen und mit Marionette verwenden.

Da ich beim Kompilieren scheitere, kann ich dir nicht weiterhelfen...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ein weiteres puzzlezeil habe ich, jemand hat mir ein script gebaut, aber ich bin zu doof es zu benutzen.

HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb kingchaos:

ein weiteres puzzlezeil habe ich, jemand hat mir ein script gebaut, aber ich bin zu doof es zu benutzen.

Schick' mir mal ;D

Ich habe zwar noch nicht ganz begriffen was du vorhast, aber du kennst mich ja mich und meine Ideen 😄