Hallo habe einige Probleme mit den Kettenbemassungen.
Bei einem dwg/dxf Austausch (VW zu AutoCad oder AutoCad zu VW) importiert es die Kettenbemassung nicht so wie im Programm gezeichnet, die Kettenbemassung importiert es irgendwo im Dokument. Eine einfache Streckenbemassung funktioniert beim Austausch jedoch einwandfrei.
Ausserdem funktioniert dass kopieren einer Kettenbemassung im VectorWorks intern nicht. Wir können nicht eine Kettenbemassung von VW-Plan A nach VW-Plan B kopieren. Die Kettenbemassung wird dann nicht mehr angezeigt obwohl es die blauen Punkte noch gibt.
Frage
Johnny
Hallo habe einige Probleme mit den Kettenbemassungen.
Bei einem dwg/dxf Austausch (VW zu AutoCad oder AutoCad zu VW) importiert es die Kettenbemassung nicht so wie im Programm gezeichnet, die Kettenbemassung importiert es irgendwo im Dokument. Eine einfache Streckenbemassung funktioniert beim Austausch jedoch einwandfrei.
Ausserdem funktioniert dass kopieren einer Kettenbemassung im VectorWorks intern nicht. Wir können nicht eine Kettenbemassung von VW-Plan A nach VW-Plan B kopieren. Die Kettenbemassung wird dann nicht mehr angezeigt obwohl es die blauen Punkte noch gibt.
Weiss da jemand mehr?
MFG
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden