habt ihr eine Idee wie ich meine Daten so filtern könnte, dass mir alle Bauteile welche den Haken in der Info bei Energos 'bei Berechnung berücksichtigen' angezeigt werden?
Irgendwie komme ich nicht darauf, wie ich das im Datenmanager oder direkt bei der Visualisierung angeben müsste.
Und wie ich den Farbverlauf von rot nach grün zu grün nach rot ändern kann. Irgendwie will mir das nicht gelingen, ohne dass dann blau in die Skala aufgenommen wird. Oder wie ich schnell den Wertebereich anpasse? Also mit selbst vorgebenen Zahlen wie bspw. 0,5-1 dann 1,1 bis 1,5 etc. aber halt mit einem großen zu bearbeitenden Bereich...
Danke schon im Voraus für Ideen
Bearbeitet von ASB
Vectorworks 23, SP7, Design Suite (für Studierende)
Frage
ASB
Hallo Forum,
habt ihr eine Idee wie ich meine Daten so filtern könnte, dass mir alle Bauteile welche den Haken in der Info bei Energos 'bei Berechnung berücksichtigen' angezeigt werden?
Irgendwie komme ich nicht darauf, wie ich das im Datenmanager oder direkt bei der Visualisierung angeben müsste.
Und wie ich den Farbverlauf von rot nach grün zu grün nach rot ändern kann. Irgendwie will mir das nicht gelingen, ohne dass dann blau in die Skala aufgenommen wird.
Oder wie ich schnell den Wertebereich anpasse? Also mit selbst vorgebenen Zahlen wie bspw. 0,5-1 dann 1,1 bis 1,5 etc. aber halt mit einem großen zu bearbeitenden Bereich...
Bearbeitet von ASBDanke schon im Voraus für Ideen
Vectorworks 23, SP7, Design Suite (für Studierende)
macOS 13.4
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge