Hemidriver87 Geschrieben 20. Oktober 2023 Geschrieben 20. Oktober 2023 Ein guten Tag zusammen Auch auf die Gefahr hin das ich mich gerade voll zum Affen machen, muss ich hier doch mal um Rat fragen. Ich habe schon nach einigen Turorials und Forenbeiträgen gesucht bin aber nicht fündig geworden. Es geht um folgendes: In dem unten gezeigten Bild ist eine Schrankseite. Der obere Abstand der Lochreihe passt perfekt, bei dem unteren befinden sich die Löcher fast auf der Höhe des Mittelbodens. Wie kann ich dieses Raster ändern um die gleichen Abstände zu erhalten. Der Reiter "eigenes Raster verwenden" ist leider nicht anwählbar. Vielen dank schonmal vorab. Es handelt sich bei mir um VW 2023
FlorianST Geschrieben 21. Oktober 2023 Geschrieben 21. Oktober 2023 du hast die Möglichkeit in dem Fach darunter die lochreihe zu deaktivieren und gleichzeitig wann die lochreihe im fach darüber enden soll. 1
Hemidriver87 Geschrieben 23. Oktober 2023 Autor Geschrieben 23. Oktober 2023 Oh man, vielen Dank. Das habe ich übersehen 1
Empfohlene Beiträge