Zum Inhalt springen

Modi 3D


Dennnis

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle......,

 

habe ein Problem mit dem Fang-Modi in 3D!!!

 

In 2D lassen sich ja schön die Fangpunkte von objekten einstellen, doch im 3D Bereich fängt er mir nur die Eckpunkte, die Mittelpunkte, etc.....lassen sich nicht fangen.

 

Habe im Benutzerhandbuch nachgelesen, dass es sich aber auch im 3D teil einstellen lassen soll, nur kann ich das Fenster dafür nicht finden und so ist es immer mühselig eine Linie von Eckpunkt zu Eckpunkt zu ziehen um anschließend darauf mein Objekt zu legen.....für eine Antwort wäre ich echt dankbar....

 

 

Gruß Dennis!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...