In 2D lassen sich ja schön die Fangpunkte von objekten einstellen, doch im 3D Bereich fängt er mir nur die Eckpunkte, die Mittelpunkte, etc.....lassen sich nicht fangen.
Habe im Benutzerhandbuch nachgelesen, dass es sich aber auch im 3D teil einstellen lassen soll, nur kann ich das Fenster dafür nicht finden und so ist es immer mühselig eine Linie von Eckpunkt zu Eckpunkt zu ziehen um anschließend darauf mein Objekt zu legen.....für eine Antwort wäre ich echt dankbar....
Frage
Dennnis
Hallo an alle......,
habe ein Problem mit dem Fang-Modi in 3D!!!
In 2D lassen sich ja schön die Fangpunkte von objekten einstellen, doch im 3D Bereich fängt er mir nur die Eckpunkte, die Mittelpunkte, etc.....lassen sich nicht fangen.
Habe im Benutzerhandbuch nachgelesen, dass es sich aber auch im 3D teil einstellen lassen soll, nur kann ich das Fenster dafür nicht finden und so ist es immer mühselig eine Linie von Eckpunkt zu Eckpunkt zu ziehen um anschließend darauf mein Objekt zu legen.....für eine Antwort wäre ich echt dankbar....
Gruß Dennis!!!
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden