IT-Biene Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Hallo, Ich habe das Problem wenn Ich was ausdrucken möchte das sich das VectorWorks aufhängt. Ich kann sonst damit arbeiten nur wenn ich ausdrucken oder eine export in PDF machen will hängt sich das Programm auf bzw. wenn ich drucke dann lädt es bis zur hälfte und das wars dann passiert nichts kann dann nur noch abbrechen und weiter arbeiten. Ich hoffe auf schnelle Antworten da dies sehr dringend ist weil ich so nicht weiter arbeiten kann Edit: Dies ist aber nur bei einer einzigen Datei der Fall bei allen anderen funktioniert der PDF export ohne Probleme Mit freundlichen Grüßen IT-Biene Link zu diesem Kommentar
Birteo Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Hallo! Genau die selben Probleme habe ich auch!!! Bei mir liegt es wahrscheinlich an den differenzierten Schraffuren, denn wenn ich die Schraffuren rausnehme und die Flächen solid fülle, klappt es mit dem pdf. Ist aber ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache! Also falls jemand Hilfe weiß...BITTE MELDEN!!!! Link zu diesem Kommentar
JoostG Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Hallo IT-Biene, da wäre die Angabe vom Betriebsystem hilfreich gewesen okay dann für beide Systeme ein Versuch ... Mac: Extras > Programm Einstellungen ...> Programm > Anzeige > Quartz verwenden > deaktivieren Win: Extras > Programm Einstellungen ...> Programm > Anzeige > GDI + verwenden > deaktivieren :arrow: und nun export in PDF Vielleicht geht es dann ... Gruß Joost macOS von a bis z & mcd 2 bis vwx 20xy Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge