Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

irgendwie speichert IC die Kantenkonfiguration bei den SK nicht, wenn ich sie als Set anlege, ging ich naiver Weise davon aus, dass es auch die Kanten mit speichert??

Gruß Kc

PS: oder ist das wieder son VW 22 Bug?

HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025

Geschrieben (bearbeitet)

SK? hilf mir schnell.. In meinen Sets speichert ist eine Veränderung gespeichert und ersichtlich. wo lagt das Set und welches ist verändert und welches wird benutzt 🤔 

vielleicht wider so ne Benutzer-Arbeitsgruppen Sache 

Bearbeitet von Baeschu
Geschrieben

ich wollte einen Schubkastenboden mal als Set anlegen, zum 1. Mal ^^ und dann hats die Kanten nciht mit gespeichert. 😞

HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb kingchaos:

ich wollte einen Schubkastenboden mal als Set anlegen, zum 1. Mal ^^ und dann hats die Kanten nciht mit gespeichert. 😞

Das hat (bei mir) noch nie funktioniert. Bei 3D-Bauteilen kann ich das noch verstehen, aber warum das bei rechteckigen Teilen aus dem KG nicht geht, bleibt wohl ein Geheimnis.

• Like 1
Geschrieben

OKe

Schubkastenboden = SK      Wahrscheinlich holz Schubkasten??? 

Keine Ahnung wo man da ein Set machen kann? meine Schubkastenböden sind als Boxobjekte die mit den schienen in den Korp kommen

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb kingchaos:

die Kanten

Da scheint auch in 2023 ein Problem zu bestehen.

Dem gesetzten Standart kann ich nicht vertrauen, die Kante ist jeweils aktiviert aber das Kanten-Material fehlt dann doch bei rund der Hälfte der Rückwände (Legrabox).

Geschrieben

Das Problem habe ich im Support schon mindestens 5 mal in den letzten Jahren gemeldet. Ich verstehe nicht warum die das nicht hinbekommen, dass die Kantenkofiguration im Set mit abgespeichert wird.

Vielleicht müssen das erst genug Leute im Support melden, dass sich jemand von der Extragroup den Problem annimmt.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Andii:

Vielleicht müssen das erst genug Leute im Support melden,

Steht das schon in der Wunschliste? Obwohl das in meinen Augen eher ein Fehler oder Defizit ist, als ein "nice to have" Wunsch.

• Like 2