Aus mysteriösen Gründen wird bei mir in der vw 2008 (Studiversion, kürzlich onlinegeupdatet) die Flächenberechnung in der Infopalette nicht durchgeführt. Es steht einfach z.B. 0,0 qm da, egal auf welches Objekt ich klicke. Könnte das einer einer versteckten Einstellung liegen???
Frage
junglette
Hallo!
Aus mysteriösen Gründen wird bei mir in der vw 2008 (Studiversion, kürzlich onlinegeupdatet) die Flächenberechnung in der Infopalette nicht durchgeführt. Es steht einfach z.B. 0,0 qm da, egal auf welches Objekt ich klicke. Könnte das einer einer versteckten Einstellung liegen???
thx junglette
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden