Baeschu Geschrieben 28. September 2023 Geschrieben 28. September 2023 Hallo Mein Chef hat sich die mühe gemacht und Schränke gezeichnet. hat geschwärmt das der Export super funktioniert hat. Die Maschinistin war gerade bei mir (und hat finster Dreingeschaut) OhOh 1. Wahrscheinlich hat er seit den letztem Update nicht gemerkt das es jetzt einen Versatz gibt beim Layouten auf den Plan wär das aufgefallen 2. hat er mich auch gefragt weshalb sich die unterste Schublade an dem Boden die 2te an den Seiten und die oberste an dem Zwischenboden orientieren was die Luft an geht. (Ich weiss es nicht!!) aber ich weiss, dass das so ist "ER NICHT" Der Montageplatte Versatz ist Fies wenn man es nicht weiss also Achtung
Marcel Ostendorf Geschrieben 29. September 2023 Geschrieben 29. September 2023 Den Versatz der Montageplatte gibt es schon so lange ich mich zurückerinnern kann Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
Baeschu Geschrieben 2. Oktober 2023 Autor Geschrieben 2. Oktober 2023 Am 29.9.2023 um 08:26 schrieb Marcel Ostendorf: Den Versatz der Montageplatte gibt es schon so lange ich mich zurückerinnern kann Das ist Brutal. Ist mir noch nie aufgefallen. Wie kommt es das in seinem VW auf einmal der Versatz auf 1.5mm eingestellt ist Tja Sachen gibt's
Ahorn Geschrieben 2. Oktober 2023 Geschrieben 2. Oktober 2023 Das sich die unterste und die oberste Schublade an den Böden orientieren und die dazwischen liegenden an den Seiten finde ich auch nicht praktisch. Wir planen die Böden jeweils mit 1 mm Rücksprung von der Seite. Grüsse Rolf 3 Windows 11 - interiorcad 2025
kingchaos Geschrieben 2. Oktober 2023 Geschrieben 2. Oktober 2023 bei mir ist das immer so eingestellt, dass wir auf 38 von vorne bohren. Aber manchmal wurschtelt sich auch bei mir auch eine 1.5 ein, die ich NIEMALS eingestellt hatte. Koennte das an einer Montageplatte liegen, die einer der User im Benutzerordner drin hatte und ich nachdem oeffnen dann auch drin hatte? 1 HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
Empfohlene Beiträge