Ich habe eine Frage zur Anpassung von Wänden in Vectoworks. Ich möchte ein Teil der rechten Seite der Wand, die sich direkt neben dem Fenster befindet, um etwa 15 cm nach Innen ! verschieben. Kann mir jemand dabei helfen und mir sagen, welche Einstellungen ich am besten verwenden sollte?
Bisher habe ich versucht, ein Polygon über die Wand zu zeichnen, um zu verdeutlichen, was ich meine. Sollte ich diese Änderung in den Wandeinstellungen vornehmen oder gibt es spezielle Fenstereinstellungen, die ich beachten muss? Falls es weiterer Fragen bedarf um mein Problem zu klären bin ich schnell mit dem antworten unterwegs E
Frage
architekt 2001
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage zur Anpassung von Wänden in Vectoworks. Ich möchte ein Teil der rechten Seite der Wand, die sich direkt neben dem Fenster befindet, um etwa 15 cm nach Innen ! verschieben. Kann mir jemand dabei helfen und mir sagen, welche Einstellungen ich am besten verwenden sollte?
Bisher habe ich versucht, ein Polygon über die Wand zu zeichnen, um zu verdeutlichen, was ich meine. Sollte ich diese Änderung in den Wandeinstellungen vornehmen oder gibt es spezielle Fenstereinstellungen, die ich beachten muss? Falls es weiterer Fragen bedarf um mein Problem zu klären bin ich schnell mit dem antworten unterwegs
E
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Bearbeitet von architekt 20013 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge