mjhunter Geschrieben 20. September 2023 Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) Hallo Vectorworks Gemeinde, bei meinen Renderings sehen die Kanten immer sehr pixelig aus, obwohl ich alle auf "Hoch" habe, kann mir dabei vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal im Voraus! Viele Grüße Bearbeitet 20. September 2023 von mjhunter
Alexander Thiel Geschrieben 20. September 2023 Geschrieben 20. September 2023 Hallo mjhunter, Willkommen im Forum! Reden wir von Rendering auf der Layoutebene? Falls ja, bitte mit einem Rechtsklick auf der Layoutebene in der Navigationspalette oder über die Organisation die "Render DPI" hochstellen. Je nachdem wie groß der Ansichtsbereich ist, reicht 300 - 600. Lass uns gerne wissen, ob das geholfen hat. LG Alex Alexander Thiel ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de -- Sollte dir eine der genannten Antworten geholfen haben, so markiere diese doch gerne mit "Beste Antwort" - Das hilft dann anderen Nutzern. -- MBP 2024 - Sequoia 15.4 - M4 Max - 32GB Win11 - AMD 7950X - RTX 4070 Ti Super - 32GB RAM
Frage
mjhunter
Hallo Vectorworks Gemeinde,
bei meinen Renderings sehen die Kanten immer sehr pixelig aus, obwohl ich alle auf "Hoch" habe, kann mir dabei vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Viele Grüße
Bearbeitet von mjhunter1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge