makalele Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo, kann mir jemand sagen wie ich ein Eckfenster erstellen kann. Habe es mit dem Fensterwerkzeug versucht. Aber leider gescheitert. Freu mich über Vorschläge.
makalele Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 Hat niemand eine Idee? Dürfte doch normalerweise kein Problem sein, schliesslich sind Eckfenster eine alltägliche Möglichkeit der Gebäudebelichtung.
Birteo Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 weiß denn wirklich keiner wie das geht???????? :
snowside Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 mir nicht bekannt das des gehen tut... oder vielleicht doch. schau mal hier viewtopic.php?f=2&t=73&view=next keine ahnung ob das funzt. gruss christof Mac OS X 10.9.5, VW 2012 SP5 R1
maciej Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Hallo makalele, bei OZ CAD in Australien gibt ein Werkzeug für Fenster und Türen die erlaub automatisch ein Eckfenster zu erstellen und noch mehr. Basiert auf anderen Prinzipien als Werkzeug von CW, hat aber auch seine Nachteile. Kostet ca. 215,- US $ http://www.ozcad.com.au/otherproducts/vwaddonsWD.html Gruß, Maciej VW 2023 Architektur, Twinmotion 2023.1 MacBook Pro M1 / 16" - OS X 12.6 und MacBook Pro / 15" - OS X 12.6
Frage
makalele
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich ein Eckfenster erstellen kann. Habe es mit dem Fensterwerkzeug versucht. Aber leider gescheitert. Freu mich über Vorschläge.
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden