Holzleim Geschrieben 14. September 2023 Geschrieben 14. September 2023 Hallo, ich würde gerne eine Textur erstellen, die einen Farbverlauf von gelb zu transparent hat. Leider schaffe ich es nur von gelb auf weiß... wie schaffe ich es das weiß transparent ist. Vielen Dank
am stgt Geschrieben 14. September 2023 Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Holzleim: wie schaffe ich es das weiß transparent ist. ich denke, du musst im dialog textur bearbeiten bei den einstellungen für transparenz eine bildmaske auswählen, also z. b. einen graustufenverlauf, der deinen wünschen entspricht... siehe vw-hilfe einstellungen für transparenz Bearbeitet 14. September 2023 von am stgt VW2024 Architektur Update 8.0.1 & VW2025 Architektur Update 7.0.1 • Artlantis 2021 • macOS 15.7.1
inderfab Geschrieben 15. September 2023 Geschrieben 15. September 2023 Beim Verlauf einfach die Deckkraft auf 0 setzten? VWX24 SP8 | Architektur | MacOS 13.5 | M2 Max
Holzleim Geschrieben 15. September 2023 Autor Geschrieben 15. September 2023 Super hat geklappt vielen Dank
Frage
Holzleim
Hallo,
ich würde gerne eine Textur erstellen, die einen Farbverlauf von gelb zu transparent hat.
Leider schaffe ich es nur von gelb auf weiß... wie schaffe ich es das weiß transparent ist.
Vielen Dank
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge