Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Immer wider die alte Laier!! wann Kann der KG endlich den schrägen Schrank anständig Darstellen bauen?? Da kommen jetzt noch eine Doppeltür und 3 Schubladen mit Firlefanz rein. Dann auflösen damit die Nuten und Schrägen berichtigt werden für Werkstoffliste und NC-Export. Wenn der Globi kommt und sagt dass die Schräge oder Tiefe oder breite abgeändert werden muss war die Arbeit für die Katz.

Bin ich der Einzige der sich daran Nervt?🙄 oder baut ihr bei euch nur Flachdächer???

funktioniert das bei jemandem besser????mach ich was Falsch???

ps: das was da oben raushängt ist die Rw-Nut

KG_schräg.png

SchrägerSchrank.png

• Lieben 1
Geschrieben

Hallo Baeschu,

ja, das ist bekannt. Wir arbeiten gerade dran. In diesem Thread wurde bereits viel dazu gesagt und dort habe ich vor kurzem einen kleinen Teaser gepostet. Inzwischen sind wir sogar schon ein paar Schritte weiter:

Grüße,

Marcel Ostendorf

extragroup GmbH

Geschrieben

@Marcel Ostendorf Hab ich alles mitgelesen. Ändert nicht an der Tatsache das momentan Abrechnungstechnisch so ein Dachschrägen Schrank _Vectorworks mässig nicht rentabel ist. Es ist leider vom aufwand für meine Maschinistin einfacher Dies von Hand zu Programmieren. Doch das ist der FALSCHE WEG.

Deshalb baue ich erneut Druck auf in diesem Thema!!

Geschrieben

Hallo Baeschu,

ich fühle deinen Schmerz! Noch mehr Druck bringt hier aber überhaupt nichts. Zähne zusammenbeissen und tief durchatmen, denn es wird bereits daran gearbeitet. Wenn du weitere Fragen hast, gerne am Telefon oder per PN.

Grüße,

Marcel Ostendorf

extragroup GmbH

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      26,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      136,1Tsd
  • Neu erstellen...