Guten Tag. Hoffe, dass ich kein bereits existierender Beitrag zu meinem Problem übersehen habe. Ich muss Pläne inkl. Raumpolygone (gezeichnet in VW als Polygon od. Rechteck) als DWG-File (Version 2000 / 2000i / 2002) aus VectorWorks exportieren, die Pläne werden anschliessend in AutoCad importiert.
Was muss ich tun, damit die Raumpolygone in AutoCad zwingend als â?¾Polylinienâ?? (Bezeichnung AutoCad) und nicht 2D-Polylinien angezeigt werden?
Habe zwar herausgefunden, dass â?¾2D-Polylinienâ?? in AutoCad in â?¾Polylinienâ?? umgewandelt werden können, allerdings müsste jedes Objekt einzeln bearbeitet werdenâ??
Frage
gesamtplanung
Guten Tag. Hoffe, dass ich kein bereits existierender Beitrag zu meinem Problem übersehen habe. Ich muss Pläne inkl. Raumpolygone (gezeichnet in VW als Polygon od. Rechteck) als DWG-File (Version 2000 / 2000i / 2002) aus VectorWorks exportieren, die Pläne werden anschliessend in AutoCad importiert.
Was muss ich tun, damit die Raumpolygone in AutoCad zwingend als â?¾Polylinienâ?? (Bezeichnung AutoCad) und nicht 2D-Polylinien angezeigt werden?
Habe zwar herausgefunden, dass â?¾2D-Polylinienâ?? in AutoCad in â?¾Polylinienâ?? umgewandelt werden können, allerdings müsste jedes Objekt einzeln bearbeitet werdenâ??
Besten Dank
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden