Emily Geschrieben 4. September 2023 Geschrieben 4. September 2023 Hallo zusammen, woran erkenne ich, welche Detailtiefe das Objekt hat? Ich benötige LOD300-LOD350. Kann ich irgendwie danach filtern? Vielen Dank im Voraus. LG Emily VW23 SP6 R1 - macOS Ventura 13.1
Emily Geschrieben 4. September 2023 Autor Geschrieben 4. September 2023 Also zum Beispiel Möbelstücke... VW23 SP6 R1 - macOS Ventura 13.1
b.illig Geschrieben 5. September 2023 Geschrieben 5. September 2023 vor 18 Stunden schrieb Emily: LOD300-LOD350 Was ist denn für diesen LOD definiert worden? Ist ja zunächst mal eine Definitionssache zwischen zwei Vertragspartnern. Dementsprechend kannst Du dann deine Objekte erstellen oder auch prüfen, ob Objekte von Anderen dem entsprechen. Da (noch) keine allgemeingültige und einheitlich von allen Akteuren genutzt wird, wirst Du dich wahrscheinlich mit Filterkriterien etc. schwertun. In VW gibt es z.B. für Fenster und Türen drei Detailstufen. Die kann man ganz gut entsprechend den Kriterien die meist bei den LODs 100/200/300 verwendet werden einstellen. Gruß, Burkard - - -
Frage
Emily
Hallo zusammen,
woran erkenne ich, welche Detailtiefe das Objekt hat? Ich benötige LOD300-LOD350. Kann ich irgendwie danach filtern?
Vielen Dank im Voraus.
LG Emily
VW23 SP6 R1 - macOS Ventura 13.1
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge