Baeschu Geschrieben 4. September 2023 Geschrieben 4. September 2023 Morge Zämme Ich bin nach langen und erholsamen Ferien zurück. und Arbeite wieder am KG und habe erfolgreich Topfbänder IM KG einsetzen können. nur bei meinen Oberbauten klappt es nicht. Blum Topfbänder und Grundplatten sind im KG eingesetzt (erscheinen aber nicht) weder Bearbeitung, noch CNC Bearbeitung. aber theoretisch wären sie vorhanden. Warum geht es bei meinen Unterbauten aber nicht bei den Oberbauten Korp ist doch Korp???? kennt jemand die Problematik oder weiss was man beachten müsste. Merci
Marcel Ostendorf Geschrieben 4. September 2023 Geschrieben 4. September 2023 Hallo, bitte hänge bei solchen Fragen immer auch das VWX-Dokument an. Anhand von Screenshots lässt es sich meist nicht beurteilen. Oder du machst ein Ticket im Support auf. 1 Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
Baeschu Geschrieben 4. September 2023 Autor Geschrieben 4. September 2023 Hier habe ich euch die Datei. 1 Oberbau wo die Topfbänder nicht auftauchen und 1 Doppeltüriger da ist es nicht möglich Bänder einzusetzen. Aber mit Knobeln bekomm ich das sicher noch hin und wenn ich alle Korpusse neu machen muss irgendwie muss es gehen Oberbau_Topfbänder.vwx
Marcel Ostendorf Geschrieben 4. September 2023 Geschrieben 4. September 2023 Tatsache! Kann ich auch nichts machen. Aber wir gucken rein. Tut mir leid für die Umstände! Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
Baeschu Geschrieben 4. September 2023 Autor Geschrieben 4. September 2023 Hab kurzerhand die Möbel alle rausgeworfen und neu generiert, sieh da es Klappt. Weg mit der Bibliothek vom 19. Keine Ahnung warum, aber beim neu generieren klappt alles.
Marcel Ostendorf Geschrieben 5. September 2023 Geschrieben 5. September 2023 Gut zu hören! Sollte trotzdem nicht so sein. Wenn wir der Ursache schnell auf die Schliche kommen, wird es zeitnah gefixed. Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
Ahorn Geschrieben 11. September 2023 Geschrieben 11. September 2023 @Marcel Ostendorf Ich habe festgestellt, dass sich die KG Beschläge manchmal mit der falschen Klasse verbinden. Zum Beispiel mit der Klasse UB anstelle OB. Wenn UB auf unsichtbar gestellt ist sieht man die Bänder im OB nicht. Im UB aber auch nicht, es müssen beide Klassen sichtbar sein. Das ist unübersichtlich beim Zeichnen. Liebe Grüsse Rolf 1 Windows 11 - interiorcad 2025
Baeschu Geschrieben 11. September 2023 Autor Geschrieben 11. September 2023 vor 14 Minuten schrieb Ahorn: @Marcel Ostendorf Ich habe festgestellt, dass sich die KG Beschläge manchmal mit der falschen Klasse verbinden. Zum Beispiel mit der Klasse UB anstelle OB. Wenn UB auf unsichtbar gestellt ist sieht man die Bänder im OB nicht. Im UB aber auch nicht, es müssen beide Klassen sichtbar sein. Das ist unübersichtlich beim Zeichnen. Liebe Grüsse Rolf OKe das währe durch aus eine Möglichkeit und kann vorkommen vor allem wenn man die VSSM Swisstool Vorlage benutzt und etwas vermasst hat und nicht darauf achtet das man in der klasse KEINE zurückkehrt. in meiner Beispieldatei erscheinen die Topfbänder aber schon im KG nicht wirklich. Der KG23 kann leider noch so einiges nicht was mir damals gesagt wurde was er dann alles können wird(Deutsch formulieren ist nicht meine Stärke -Mein Ziel für dieses Jahr war eigentlich die Bibliothek für andere Dumys einfach benutzbar zu machen. Das heisst auch Blaue Symbole werden Rote Symbole! (schnellere Performenc + alles Im KG integriert) doch das wird mir bis 2026 dauern bis ich die Schubladen im KG einsetzen kann!!!!! (Die RB ist zwar im KG einsetzbar wurde aber Kastriert) Denn die Reihenlochbohrung sollte im Korp von Fach zu Fach dynamisch verwendbar sein....undundund....
Empfohlene Beiträge