Hallo!
Erstellen SieeinProjekt in Vectorworks und übertragen Sie es dann per Datasmith-Export.
Öffnen Sie dieUnreal Engine und importieren Sie das Datasmith-Projekt, legen Sie dann die Materialien in Unreal Gloss Bump usw. fest.
Wenn ich jetzt Änderungen in Vectorworks vornehme und das Projekt erneut über den Datasmith-Export erstelle und dann in Unreal die Dateigeometrie und das Material importiere, werden alle Voreinstellungen Materialien überschrieben!!!!!!
Es sollte nicht die voreingestellten Materialien neu erstellen, sondern nur die neuen Geometrie- und Materialobjekte erstellen.
Wenn Sie jedoch nur mit Geometrie in Unrealimportieren, bleiben die voreingestellten Materialien so, wie sie sein sollten, aber für neue Geometrie aus Vectorworkswird nur eine leere Geometrie ohne Material erstellt!
Arbeiten Sie auch mit dem Cinema 4D-Export. Dort verhält es sich so: Wenn Sie ein Projekt erstellt haben, legen Sie die Materialien in Cinema fest,dann nehmenSie Änderungen in Vectorworks vor und exportieren es erneut im Cinema-Export-Update. Jetzt wählen Sie nur Geometrie aus und es werden automatisch neue Geometrien und Texturen erstellt die in Vectorworks neu erstellt wurden und die alten Materialien unverändertlassen!
Frage
Wohnraumdesign
Hallo!
Erstellen Sie ein Projekt in Vectorworks und übertragen Sie es dann per Datasmith-Export.
Öffnen Sie die Unreal Engine und importieren Sie das Datasmith-Projekt, legen Sie dann die Materialien in Unreal Gloss Bump usw. fest.
Wenn ich jetzt Änderungen in Vectorworks vornehme und das Projekt erneut über den Datasmith-Export erstelle und dann in Unreal die Dateigeometrie und das Material importiere, werden alle Voreinstellungen Materialien überschrieben!!!!!!
Es sollte nicht die voreingestellten Materialien neu erstellen, sondern nur die neuen Geometrie- und Materialobjekte erstellen.
Wenn Sie jedoch nur mit Geometrie in Unreal importieren, bleiben die voreingestellten Materialien so, wie sie sein sollten, aber für neue Geometrie aus Vectorworks wird nur eine leere Geometrie ohne Material erstellt!
Arbeiten Sie auch mit dem Cinema 4D-Export. Dort verhält es sich so: Wenn Sie ein Projekt erstellt haben, legen Sie die Materialien in Cinema fest, dann nehmen Sie Änderungen in Vectorworks vor und exportieren es erneut im Cinema-Export-Update. Jetzt wählen Sie nur Geometrie aus und es werden automatisch neue Geometrien und Texturen erstellt die in Vectorworks neu erstellt wurden und die alten Materialien unverändert lassen!
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