ich hab ein riesengroßes Problem - ich hoffe ihr habt eine Idee:
In meinem Ausführungsplan für die Uni habe ich meinen Plan bemaßt. Im Konstruktionsbereich ist alles gut leserlich und auch in der Richtung geschrieben wie ich das haben will... Da ich nur einen Teil gedruckt abgeben muss habe ich ein Ansichtsfenster um diesen entsprechenden Teil gezogen. Im Layout dreht es mir aber einige (NICHT ALLE!) Bemaßungszahlen - die Bemaßung an sich passt, aber die Zahl ist gespiegelt... :?:
Was ist passiert? Wie kann ich das wieder einheitlich in einer Richtung angezeigt bekommen?
Ich bin im Moment sehr ratlos - und dann sitzt mir dieser Abgabetermin im Nacken...
Anbei habe ich ein Screenshot von der Konstruktionsebene und einen der Layoutebene angefügt.
Frage
angelamoser
Hallo zusammen,
ich hab ein riesengroßes Problem - ich hoffe ihr habt eine Idee:
In meinem Ausführungsplan für die Uni habe ich meinen Plan bemaßt. Im Konstruktionsbereich ist alles gut leserlich und auch in der Richtung geschrieben wie ich das haben will... Da ich nur einen Teil gedruckt abgeben muss habe ich ein Ansichtsfenster um diesen entsprechenden Teil gezogen. Im Layout dreht es mir aber einige (NICHT ALLE!) Bemaßungszahlen - die Bemaßung an sich passt, aber die Zahl ist gespiegelt... :?:
Was ist passiert? Wie kann ich das wieder einheitlich in einer Richtung angezeigt bekommen?
Ich bin im Moment sehr ratlos - und dann sitzt mir dieser Abgabetermin im Nacken...
Anbei habe ich ein Screenshot von der Konstruktionsebene und einen der Layoutebene angefügt.
Danke und liebe Grüße - angie
Layoutebene.pdf
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden