Riot Geschrieben 23. August 2023 Geschrieben 23. August 2023 Guten Tag, seit Wochen bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung. Ich kann sie nach einiger Zeit schließen, allerdings dauert das immer ein wenig (1-2 Minuten). Hat jemand einen Lösungsvorschlag, der das ganze behebt? Vielen Dank im Voraus!
KroVex Geschrieben 23. August 2023 Geschrieben 23. August 2023 Salü Riot, also die Beschriftung des Dialoges heisst "Server ist ausgelastet"... Öffnest du die Datei vom Server? Gruss KroVex CADNODE.ch Unabhängige CAD-Beratung & Support für Planende: persönlich, zuverlässig und pragmatisch – Workflows, die nicht nur gut klingen, sondern auch funktionieren. Have you tried to turn it off and on again? Vectorworks | Architektur | macOS/Windows
Ingsbings2000 Geschrieben 10. September 2023 Geschrieben 10. September 2023 Ich hab das gleiche Problem, hab’s auch schon mit deinstallieren und neu installieren versucht. Bis jetzt hat sich da nichts getan. Hast du inzwischen eine Lösung?
Frage
Riot
Guten Tag,
seit Wochen bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung. Ich kann sie nach einiger Zeit schließen, allerdings dauert das immer ein wenig (1-2 Minuten). Hat jemand einen Lösungsvorschlag, der das ganze behebt?
Vielen Dank im Voraus!
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge