Warum lässt sich das Werkzeug Linie nicht mehr mit einem Doppelklick beenden? "Früher" konnte man nach dem Zeichnen einer Linie an Ort doppelcklicken, anschliessend wechselte das Werkzeug zu "aktivieren". Heute geht das zwar noch bei Rechteck, Kreis,... aber nicht mehr bei Linie. Bin ich der einzige, den das stört?
Habe soeben bemerkt, dass dies nur der Fall ist, wenn ich nach dem Zeichnen der Linie die Maus nicht bewege... ist aber trotzdem merkwürdig (oder sogar nich merkwürdiger...).
Frage
Andreas Herzog
Hallo Forum!
Warum lässt sich das Werkzeug Linie nicht mehr mit einem Doppelklick beenden? "Früher" konnte man nach dem Zeichnen einer Linie an Ort doppelcklicken, anschliessend wechselte das Werkzeug zu "aktivieren". Heute geht das zwar noch bei Rechteck, Kreis,... aber nicht mehr bei Linie. Bin ich der einzige, den das stört?
Habe soeben bemerkt, dass dies nur der Fall ist, wenn ich nach dem Zeichnen der Linie die Maus nicht bewege... ist aber trotzdem merkwürdig (oder sogar nich merkwürdiger...).
Gruss und Dank!
Andreas
11 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden