ich habe einen plan, der eigentlich die größe eines a1 planes hat, ich habe aber nur einen a3 drucker.
ich weiß, dass es möglich ist ein planfenster in a1 größe aufgeteilt in 4 a3 zu erstellen, um dann den a1 plan sauber aufgeteilt auf 4 a3 pläne auszudrucken. ich kann mich aber absolut nicht mehr erinnern wie es gemacht wird.
es wäre super wenn mir jemand auf die sprünge helfen könnte.
Frage
thomas_hoss
hallo,
ich habe einen plan, der eigentlich die größe eines a1 planes hat, ich habe aber nur einen a3 drucker.
ich weiß, dass es möglich ist ein planfenster in a1 größe aufgeteilt in 4 a3 zu erstellen, um dann den a1 plan sauber aufgeteilt auf 4 a3 pläne auszudrucken. ich kann mich aber absolut nicht mehr erinnern wie es gemacht wird.
es wäre super wenn mir jemand auf die sprünge helfen könnte.
vielen dank
thomas
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden