Zum Inhalt springen

Tiefenkörper rückgängig!


DanielW

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich habe leider ein sehr ärgerliches Problem:

 

Ich habe Tiefenkörper aus Polygonen erzeugt (Gebäude, Straßen, usw.). Jetzt möchte ich aber einfach wieder meine ganz normalen Polygone haben, ohne immer die völlig verdrehte 3D Ansicht zu haben. Wie kann ich die Tiefenkörper wieder in normale Polygone umwandeln und ein 2D Ansicht bekommen?

 

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe!

 

Gruß

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank schonmal!

 

Ich kann jedoch nur die einzelnen Ebenen umwandeln, und mir werden nur die Gebäude angezeigt, der Rest verschwindet irgendwo dahinter als Drahtmodell.

 

Außerdem sind sie im immer noch 3D und total verdreht...auf 2D Plan zu stellen hilft leider nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar

du hast recht die umwandlung funktioniert nur auf der aktiven ebene.

dein screenshot (so scheint es mir) zeigt eine gerenderte darstellung deiner gebäude. bei einer gerenderten darstellung werden reine 2d-elemente nicht angezeigt.

du müsstest also deine gebäude-ebene aktivieren und die objekte umandeln, dann müsste es klappen.

 

gruß

kim

Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      100,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...