Hallo! Ich habe leider ein sehr ärgerliches Problem:
Ich habe Tiefenkörper aus Polygonen erzeugt (Gebäude, Straßen, usw.). Jetzt möchte ich aber einfach wieder meine ganz normalen Polygone haben, ohne immer die völlig verdrehte 3D Ansicht zu haben. Wie kann ich die Tiefenkörper wieder in normale Polygone umwandeln und ein 2D Ansicht bekommen?
Frage
DanielW
Hallo! Ich habe leider ein sehr ärgerliches Problem:
Ich habe Tiefenkörper aus Polygonen erzeugt (Gebäude, Straßen, usw.). Jetzt möchte ich aber einfach wieder meine ganz normalen Polygone haben, ohne immer die völlig verdrehte 3D Ansicht zu haben. Wie kann ich die Tiefenkörper wieder in normale Polygone umwandeln und ein 2D Ansicht bekommen?
Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe!
Gruß
Daniel
7 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden