Zum Inhalt springen

VW2008 fordert Neuinstallation nach Online-Update!!!


TobiGerber

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem wir heute morgen ein Online-Update an einer unsere Stationen durchgeführt haben, will VW 2008 nicht mehr arbeiten!!! :x

 

Beim Versuch das Programm zu starten kann VW2008 die Benutzereinstellungen nicht lesen, und will auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden - leider funktioniert dies nicht, weil VW die Werkseinstellungen nicht findet. Danach fordert das Programm eine Neuinstallation.

 

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit einem simplen Online-Update gemacht?!?!?

Für Hilfe wären wir dankbar!!!

 

Grüsse Tobi

Link zu diesem Kommentar

Diese Erfahrung haben wohl schon mehrere gemacht und ich glaube, das ist hier auch schon diskutiert worden. Ich selbst habe mehrere Rechner mit VW 2008 laufen und kenne das Problem von allen Rechnern. Hat mich so viele Nerven gekostet, dass ich mir die Updates schenke. Kleiner Trost: einfach nochmal die CD reinschieben und installieren, es ist keine neue Registrierung notwendig.

Gruß vom treckerfahrer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...