www Geschrieben 3. August 2023 Geschrieben 3. August 2023 Hier hat VWX meiner Meinung nach mal wieder einen Ihrer so typischen Bugs produziert. Warum stellt man einfach ein solches Tool ein? Ich bekommen von Planungspartnern ständig nocoh Pläne mit fixierten Objekten, und kann die Fixierung der Objekte nicht mehr aufheben. Mal wieder völlig Random und sinnlos was am Programm geändert, und der Nutzer hat den Ärger.
Stefan Bender Geschrieben 3. August 2023 Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Sie können die englischen Befehle "Lock" bzw. "Unlock" in Ihre Arbeitsumgebung einbauen, um damit die Fixierung aufzuheben. Diese gibt es weiterhin und sollten in allen Versionen enthalten sein. Bearbeitet 3. August 2023 von Stefan Bender Gruß Stefan Bender ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
www Geschrieben 3. August 2023 Autor Geschrieben 3. August 2023 Villeicht wird das ja besser, wenn auf das Abo Modell umgestellt wird, und man nicht mehr die Service Select Kosten mit willkürlichen Neuerungen rechtfertigen muss. Dafür zahlt man dann in Zukunft als Neukunde über die Jahre bestimmt gerne einen 5-stelligen Betrag mehr als beim bisherigen Kaufmodell...
www Geschrieben 3. August 2023 Autor Geschrieben 3. August 2023 Vielen Dank! Aber warum wird es dann überhaupt auf deutsch abgeschafft?
Stefan Bender Geschrieben 3. August 2023 Geschrieben 3. August 2023 Das können nur diejenigen beantworten, die das beschlossen haben. 1 Gruß Stefan Bender ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
c.markus Geschrieben 3. August 2023 Geschrieben 3. August 2023 guckst du hier: wenn du eine konvertierte Arbeitsumgebung verwendest, musst den Befehl neu einfügen. 1 Eigenbau 13900K / 64GB / 4080 / WIN11 / VWX 2025 Landschaft (immer aktuell) XMG Neo 16 / 275HX / 64GB / 5080 Laptop / WIN11 / VWX 2025 Landschaft (immer aktuell)
Frage
Hier hat VWX meiner Meinung nach mal wieder einen Ihrer so typischen Bugs produziert.
Warum stellt man einfach ein solches Tool ein?
Ich bekommen von Planungspartnern ständig nocoh Pläne mit fixierten Objekten, und kann die Fixierung der Objekte nicht mehr aufheben.
Mal wieder völlig Random und sinnlos was am Programm geändert, und der Nutzer hat den Ärger.
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge