tbaumert Geschrieben 31. Juli 2023 Geschrieben 31. Juli 2023 Hallo zusammen, Anbei ein Screenshot von meinem Problem. Die Schrift ist immer zu groß was auch das bemaßen sehr schwierig macht. Ich muss die Größe immer auf 0.01 Point stellen damit man arbeiten kann. Wo habe ich etwas übersehen?
am stgt Geschrieben 31. Juli 2023 Geschrieben 31. Juli 2023 vermutlich einfach den ansichtsbereich auf der layoutebene doppelklicken und "ergänzungen" auswählen. dann sollte die schriftgröße dem ausgewählten maßstab entsprechend richtig dargestellt werden... VW2024 Architektur Update 8.0.1 & VW2025 Architektur Update 7.0.1 • Artlantis 2021 • macOS 15.7.1
tbaumert Geschrieben 31. Juli 2023 Autor Geschrieben 31. Juli 2023 vor 11 Minuten schrieb am stgt: vermutlich einfach den ansichtsbereich auf der layoutebene doppelklicken und "ergänzungen" auswählen. dann sollte die schriftgröße dem ausgewählten maßstab entsprechend richtig dargestellt werden... Vielen Dank. Betrifft das dann auch Konstruktionsebenen? Dort habe ich das Problem auch.
zoom Geschrieben 31. Juli 2023 Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) Normalerweise nicht .... Welchen Massstab haben denn die Konstruktionsebenen zugewiesen ? Bearbeitet 31. Juli 2023 von zoom MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 26 Tahoe VW 2026 ARCH US - perpetual Europe
Frage
tbaumert
Hallo zusammen,
Anbei ein Screenshot von meinem Problem.
Die Schrift ist immer zu groß was auch das bemaßen sehr schwierig macht.
Ich muss die Größe immer auf 0.01 Point stellen damit man arbeiten kann.
Wo habe ich etwas übersehen?
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge