wir haben auf auf mehreren arbeitsplätzen festgestellt, daß das verbinden von wänden nicht möglich ist, wenn die arbeitsebene mit dem ansonsten tollen neuen tool gedreht wurde. die wände werden noch nicht einmal als aktiviert angezeigt - erst wenn ich die arbeitsebene wieder auf 0 grad stelle, funktioniert das. bug or feature ?!
Frage
cajuspruin
hallo !
wir haben auf auf mehreren arbeitsplätzen festgestellt, daß das verbinden von wänden nicht möglich ist, wenn die arbeitsebene mit dem ansonsten tollen neuen tool gedreht wurde. die wände werden noch nicht einmal als aktiviert angezeigt - erst wenn ich die arbeitsebene wieder auf 0 grad stelle, funktioniert das. bug or feature ?!
(win XP, vw2008, akt. SR)
grüße aus hamburg
cajus pruin
http://www.qp-architects.com
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden