habe ein kleines Problem. Meine Konstruktionspalette links oben ist nach Rechnerstart heute morgen plötzlich weg. Über das Menü Fenster>Werkzeugpaletten geht sie leider auch nicht auf!
Gibt es hierfür ein Tastaturkürzel ( für die einzelnen Paletten)?
Frage
HabMalNeFrage
Hallo,
habe ein kleines Problem. Meine Konstruktionspalette links oben ist nach Rechnerstart heute morgen plötzlich weg. Über das Menü Fenster>Werkzeugpaletten geht sie leider auch nicht auf!
Gibt es hierfür ein Tastaturkürzel ( für die einzelnen Paletten)?
MfG
Windows XP SP2, VW 2008
9 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden