Zum Inhalt springen

Betreff des Beitrags: 0011_Erweiterte Klassenfunktionen


maciej

Empfohlene Beiträge

Lieber Computer Works,

 

Frage zum Tipp 0011 (->Forum Tipps+Tricks).

leider kann ich es nicht nachvollziehen, in meinem VW 2008 funktioniert diese Möglichkeit nicht mehr.

VW (A+RW) 2008 SP3 R2 (Build 88670) auf Mac PPC G5 unter Mac OSX 10.4.11 und 10.5.3

 

Gruß, Maciej

116369506_KlasseausblendenCW.jpg.79562f6767ab527fa228ac83dc399f53.jpg

VW 2022/23 Architektur, Twinmotion 2022.2

MacBook Pro M1 / 16" - OS X 12.6 und MacBook Pro / 15" - OS X 12.6

Link zu diesem Kommentar

geht mir auch so.

nach dem vw 2008 erschien und mir der fehler auffiel, hatte ich diesbezüglich auch telefonisch versucht mit dem support das problem zu lösen, leider ohne erfolg (der support war auch ratlos). bei cw schien es auf windows und mac zu funktionieren.

ich habe mir deshalb ein eigenes script geschrieben. funktioniert zwar nicht so gut wie das von cw, aber besser als ein leeres hinweisfenster ohne ergebnis.

 

gruß

kim

Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

zwei Informationen zu diesem Thema.

 

1.) "Ebene ausblenden CW" und "Klasse ausblenden CW" steht nur ab der Version Pro zur Verfügung. Wir werden diesen Hinweis in dem Tipp ergänzen.

 

2.) Leider hat sich hier im Code ein Fehler eingeschlichen, der zu Folge hat das "Ebene ausblenden CW" und "Klasse ausblenden CW" in der ausgelieferten Fassung in den meisten Modulen nicht richtig funktioniert, so wie hier in diesen Beiträgen beschrieben.

Wir werden das reparieren und in den nächsten Tagen via OnlineUpdate eine neue Fassung zur Verfügung stellen.

Ich werde sobald verfügbar an dieser Stelle darauf hinweisen.

Gruß


Alexander Meier

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...