maciej Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Lieber Computer Works, Frage zum Tipp 0011 (->Forum Tipps+Tricks). leider kann ich es nicht nachvollziehen, in meinem VW 2008 funktioniert diese Möglichkeit nicht mehr. VW (A+RW) 2008 SP3 R2 (Build 88670) auf Mac PPC G5 unter Mac OSX 10.4.11 und 10.5.3 Gruß, Maciej VW 2023 Architektur, Twinmotion 2023.1 MacBook Pro M1 / 16" - OS X 12.6 und MacBook Pro / 15" - OS X 12.6 Link zu diesem Kommentar
snowside Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 hab das gleiche problem!!!! :roll: Mac OS X 10.9.5, VW 2012 SP5 R1 Link zu diesem Kommentar
klr-landarch Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 geht mir auch so. nach dem vw 2008 erschien und mir der fehler auffiel, hatte ich diesbezüglich auch telefonisch versucht mit dem support das problem zu lösen, leider ohne erfolg (der support war auch ratlos). bei cw schien es auf windows und mac zu funktionieren. ich habe mir deshalb ein eigenes script geschrieben. funktioniert zwar nicht so gut wie das von cw, aber besser als ein leeres hinweisfenster ohne ergebnis. gruß kim Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft Link zu diesem Kommentar
snowside Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 was sagt CW dazu? Mac OS X 10.9.5, VW 2012 SP5 R1 Link zu diesem Kommentar
klr-landarch Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 wie gesagt, die wissen selbst nicht woran es liegt. cw hatte mir zwar eine neue vw version geschickt, aber trotz kompletter neuinstallation blieb der fehler. seither warte ich darauf, dass cw sich etwas einfallen lässt. Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft Link zu diesem Kommentar
Alexander Meier Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Hallo Zusammen, zwei Informationen zu diesem Thema. 1.) "Ebene ausblenden CW" und "Klasse ausblenden CW" steht nur ab der Version Pro zur Verfügung. Wir werden diesen Hinweis in dem Tipp ergänzen. 2.) Leider hat sich hier im Code ein Fehler eingeschlichen, der zu Folge hat das "Ebene ausblenden CW" und "Klasse ausblenden CW" in der ausgelieferten Fassung in den meisten Modulen nicht richtig funktioniert, so wie hier in diesen Beiträgen beschrieben. Wir werden das reparieren und in den nächsten Tagen via OnlineUpdate eine neue Fassung zur Verfügung stellen. Ich werde sobald verfügbar an dieser Stelle darauf hinweisen. Gruß Alexander Meier ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge