Nun bei der Plangestaltung ist mir aufgefallen, das anscheinend einige Bildpixel verschwunden sind. An diesen Stellen wird nun die graue Füllung des Rechtecks darunter angezeigt.Das Rasterbild selber liegt mit dem Rechteck auf einer Ebene, keine Transparenzen usw. aktiviert.
Die Stellen im Bild die nun grau sind waren vorher überbelichtet aber nicht leer.
Frage
fordprefect
Hallo zusammen,
habe ein Rasterbild eingefügt und verarbeitet.
Nun bei der Plangestaltung ist mir aufgefallen, das anscheinend einige Bildpixel verschwunden sind. An diesen Stellen wird nun die graue Füllung des Rechtecks darunter angezeigt.Das Rasterbild selber liegt mit dem Rechteck auf einer Ebene, keine Transparenzen usw. aktiviert.
Die Stellen im Bild die nun grau sind waren vorher überbelichtet aber nicht leer.
Woran kann das liegen?
Mit Dank im Voraus
fordprefect
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden