Leider habe ich Probleme mit dem Kotenbemaßungswerkzeug.
Es lässt sich hier nicht wie beim horizontalen Bemaßungswerkzeug der Rundungsfaktor einstellen, bzw. kann ich keine Einstellmöglichkeit dazu finden. Auch die Schriftgröße scheint nach dem Ändern des Maßstabs nicht mehr richtig zu sein. Gibt es hierzu lösungen?
Frage
McAlester
Leider habe ich Probleme mit dem Kotenbemaßungswerkzeug.
Es lässt sich hier nicht wie beim horizontalen Bemaßungswerkzeug der Rundungsfaktor einstellen, bzw. kann ich keine Einstellmöglichkeit dazu finden. Auch die Schriftgröße scheint nach dem Ändern des Maßstabs nicht mehr richtig zu sein. Gibt es hierzu lösungen?
Vielen Dank vorab!
Grüße Daniel
Windows XP SP3
Vectorworks 2008 SP3 R2
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden